ANZEIGE 

Investmentfonds - News

FondsNews        
09.12.2019
Wichtiger Hinweis: Wir präsentieren Ihnen hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Nachrichten zum Thema Investmentfonds. Für Inhalte und Copyright sind die Anbieter verantwortlich.

Investmentfonds.de 09.12.2019:
Britische Unterhauswahl: Kommentare von UBP und Investec AM

Köln, den 09.12.2019 (Investmentfonds.de) - 

Peter Kinsella, Global Head of FX Strategy bei Union Bancaire Privée (UBP)
"Beseitigung der Brexit-Unsicherheit"
"Nach den jüngsten Umfragen wird die Konservative Partei mit einer ordentlichen Mehrheit zur Regierung zurückkehren. Die jüngste Umfrage von YouGov (YouGov ist das genaueste Umfrageunternehmen) gibt der Konservativen Partei einen Vorsprung von neun Punkten gegenüber der Labour Party. Die Umfragen haben sich nicht wie bei den Parlamentswahlen 2017 bedeutend verengt, so dass die Anleger zunehmend auf einen konservativen Parlamentswahlsieg vertrauen. Eine Führung zwischen acht und zehn Punkten sollte einer Mehrheit von 30 bis 50 Sitzen unter dem ersten britischen Postsystem entsprechen.
Eine konservative Mehrheit bedeutet, dass die neue Regierung in der Lage sein wird, das EU-Rücknahmeabkommen vor Ende Dezember zu ratifizieren. Die vorhergesagte Mehrheit bedeutet, dass die neue Regierung nicht auf die Unterstützung der Demokratischen Unionistischen Partei (DUP) angewiesen sein wird, so dass die DUP nicht in der Lage sein wird, die Ratifizierung des EU-Rücknahmeabkommens zu vereiteln oder zu blockieren. Die Devisenmärkte haben dies weitgehend eingepreist; GBP/USD-Risikoumkehrungen, die die Kosten einer Option zum Kauf von GBP im Verhältnis zu den Kosten einer Option zum Verkauf von GBP zeigen, haben sich zugunsten von Optionen zum Kauf von GBP entwickelt."

Alastair Mundy, Head of Value bei Investec Asset Management
"Wir sollten -Brexit- durch -Rezession- ersetzen"
"Die größte Herausforderung besteht darin, dass Ereignisse wie der Brexit Anleger lähmen. Investoren sehnen sich nach Sicherheit, Unsicherheit hingegen drückt die Anlegerstimmung. Deswegen reagieren Investoren, indem sie entweder gar nichts tun oder jene Anlage verkaufen, in denen Sie zu große Unsicherheiten sehen - das können bestimmte Sektoren und bestimmte Aktien sein. Ereignisse wie der Brexit eröffnen uns Anlagegelegenheiten. Alles was Volatilität erzeugt, schafft auch gleichzeitig Chancen.
Vielleicht sollten wir das Wort -Brexit- durch -Rezession- ersetzen, weil es zu viele politische Emotionen im B-Wort gibt. Wir haben schon zuvor Rezessionen erlebt, und wir wissen, dass sie recht kurz ausfallen, im Vergleich zu den darauffolgenden meist längeren Wachstumsperioden. Daher ist es für uns bei der Analyse von Unternehmen und Branchen wichtig, ob diese Unternehmen es durch eine Rezession schaffen und ob sie vor einem normalisierten wirtschaftlichen Hintergrund günstig aussehen."





Quelle: Investmentfonds.de






WICHTIGER HINWEIS:
Diese Informationen können nicht alleine die Grundlage für Ihre persönliche Anlageentscheidung sein. Die Informationen ersetzen nicht die gesetzlich (§ 19 Abs. 1 des Gesetzes über Kapitalanlagegesellschaften, KAGG) vorgeschriebenen Unterlagen (Verkaufsprospekt), die vor Abschluß eines Kaufvertrages über Wertpapier- sowie Geldmarkt-Sondervermögen zur Verfügung gestellt werden müssen. Nähere Informationen zu den einzelnen Fonds der Investmentgesellschaften entnehmen Sie bitte deren jeweiligen Verkaufsprospekten, die hier per Email oder telefonisch und per Fax angefordert werden können:

Kontakt:

Tel.: +49 221 570960
Fax: +49 221 5709620
Email:

Die Seite www.investmentfonds.de sowie www.fondsdiscount.com sind Dienste der Invextra AG

Name und Sitz:

InveXtra AG
Neuenhöfer Allee 49-51
50935 Köln

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben und Links in diesem Dienst wurden sorgfältig nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für die Richtigkeit der Informationen und Inhalte der Links wird jedoch keine Gewähr übernommen. Keine der Informationsangaben ist als Werbung oder Angebot zu verstehen.

Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für die aktuelle und zukünftige Wertentwicklung. Anlagen in Fremdwährungen unterliegen dem zusätzlichen Risiko der Wechselkursschwankungen.

Nähere Informationen zu den mit einer Fondsanlage verbundenen Risiken finden Sie in den Verkaufsunterlagen, rechtliche Dokumente des jeweiligen Fonds.
Quellen: Investmentfonds.de.


 Newsletter anmelden   Glossar
 Wissen FondsFinder News Beratung FondsVergleich Fondskauf Rechner/Tools MyFonds
   FondsRatgeber  Fondsfilter Suche  Marktanalysen  InvestMaxxTM Concept  TOP Fonds/ETFs   Ihre Vorteile  Fonds-Einmalanlage  Features
   Altersvorsorge  Gesellschaften/KAGs     Regionen  InvestmaxxExperten   VL-Fonds  Historie 25 Jahre  Fonds-Sparplan  Fondssparplan
   Fondssparplan  Top-Fonds     Branchen  Portfolio-Check  Vergleiche Fonds (2-6)  100% RabattVorteile  -Einmalanlage  Ausschüttungen
   Einmalanlagen      Regionen      Solar Energy  TOP Seller 2021  -Sparplan  Multiwährung
   Entnahmeplan      Branchen  Investmentspecials  >Call-Back-Telefon  TOP Seller  >Depoteröffnung  -Entnahmeplan  Testanmeldung
   Renditevergleich  VL-Fonds     Asien  LieblingsFonds      jetzt online  Altersvorsorge-Check  
   Einführung Fonds  Riester-Fonds     Osteuropa  MEGA Fonds Global  Finanztest TIPP    


[ 1996 -2024 © Investmentfonds.de, a service of InveXtra AG| Letztes Update: 23.04.2024 | eMail | presse | Impressum | kontakt ]

Daten von und Software-Systems.at. Nutzungsbedingungen. Teletrader, Software-Systems und InveXtra AG übernehmen keine Gewährleistung für die Richtigkeit der übermittelten Daten.