ANZEIGE 

Investmentfonds - News

FondsNews        
04.07.2013
Wichtiger Hinweis: Wir präsentieren Ihnen hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Nachrichten zum Thema Investmentfonds. Für Inhalte und Copyright sind die Anbieter verantwortlich.

Investmentfonds.de 04.07.2013:
"Service-Garantie" bei Swiss Life Select bietet Höchstmaß an Kundenservice für Neukunden

   Hannover (ots) - 

Den Kundenbedarf immer im Blick: Swiss Life Select setzt mit neuer 
"Service-Garantie" ein Zeichen für nachhaltige Service- und 
Betreuungsleistungen

   Ab Juli 2013 hat Swiss Life Select für Neukunden eine schriftliche
"Service-Garantie" eingeführt. Damit dokumentieren die selbständigen 
Finanzberater ihre regelmäßigen Serviceleistungen im Rahmen einer 
ganzheitlichen Beratung und lebensbegleitenden Betreuung ihrer 
Mandanten. Wechselnde Lebensbedingungen machen einen professionellen 
Check über den optimalen Versicherungsschutz immer wieder 
erforderlich. Mit diesem Anspruch und dem schriftlichen Versprechen 
einer langfristige Partnerschaft und der Bereitschaft, die Mandanten 
auch unter veränderten Rahmenbedingungen stets individuell zu 
beraten, setzt das Unternehmen Maßstäbe im Markt der Finanz- und 
Vorsorgeberatung. "Lebensumstände ändern sich im Laufe der Zeit: Der 
Start ins Berufsleben, die Geburt eines Kindes, ein Umzug oder ein 
Karriereaufstieg sind beispielsweise Gründe, nicht nur die 
Lebensweise anzupassen, sondern auch die Vorsorgesituation neu zu 
überdenken", erläutert Jens Marquardt, Direktor des 
Kunden-Service-Centers bei Swiss Life Select, und fährt fort: "Mit 
Einführung der Service-Garantie ist die Betrachtung geeigneter 
Vorsorgelösungen in regelmäßigen Abständen in einen professionellen 
Betreuungsstandard eingegliedert. Durch die zentrale Koordination des
Serviceprozesses sorgen wir dafür, dass sich jeder Kunde auf seine 
persönlichen Servicekontakte verlassen kann." 

   "Um den individuell optimalen Versicherungsschutz jederzeit zu 
gewährleisten ist es wichtig, zusätzlich zu privaten Veränderungen 
auch die Marktentwicklung zu betrachten", betont Stefan Kuehl, 
selbständiger Finanzberater in Direktorenfunktion für Swiss Life 
Select. "Denn mit Blick auf gesetzliche Neuanforderungen, Markt- oder
Produkttrends kommt es auch hier immer wieder zu veränderten 
Rahmenbedingungen, die gegebenenfalls Auswirkungen für Mandanten 
haben. Eine professionelle Betreuungsleistung schließt deshalb die 
regelmäßige Analyse des Kundenbedarfes und die Prüfung seines 
Versicherungsstatus ein", so Kuehl weiter.

   Mehrfach ausgezeichneter Kundenservice

   Die Neueinführung der Service-Garantie geht einher mit dem 
Leistungsversprechen von Swiss Life Select an seine Mandanten. Dieses
zeichnet sich durch eine auf Schweizer Zuverlässigkeit basierende, 
ganzheitliche Finanzberatung nach Best-Select-Prinzip im Rahmen einer
lebensbegleitenden Partnerschaft aus. Für Kundenorientierung und 
Serviceleistung ist das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet 
worden. So u.a. als "Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister
2013" im Rahmen eines Wettbewerbs von Handelsblatt und der 
Universität St. Gallen oder als "Service-Champion" in Deutschlands 
größtem Service-Ranking der ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität
Frankfurt am Main und der Tageszeitung DIE WELT. Das 
Kunden-Service-Center von Swiss Life Select erhielt aktuell von TÜV 
Nord das auf Europäischer Norm basierende Zertifikat "Geprüftes 
Callcenter", u.a. für sehr gute Qualifikation der Mitarbeiter, 
Diskretion und Datenschutz, Kontaktmanagement sowie Kommunikation und
Kundendienst. 

   Über Swiss Life Select 

   Swiss Life Select ist Teil von Swiss Life Deutschland, einem 
marktführenden Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen. 
Kernkompetenz von Swiss Life Select ist ein ganzheitlicher 
Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip. Dies ermöglicht die 
kundenorientierte Produktauswahl aus einem breiten Portfolio an 
Lösungen von renommierten Banken, Versicherungen, Bausparkassen, 
Fondsgesellschaften und weiteren Finanzdienstleistern.

   Mit Blick auf seine Mandanten versteht sich Swiss Life Select als 
ein Partner für alle Lebensabschnitte, der maßgeschneiderte 
Lösungskonzepte für jeden individuellen Kundenbedarf bietet. Um 
höchsten Ansprüchen der Mandanten gerecht zu werden, lässt sich das 
Unternehmen regelmäßig von unabhängigen Instituten testen und 
bewerten. In den Bereichen Beratungs- und Betreuungsqualität sowie 
Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Beratungsansatz bereits mehrfach 
ausgezeichnet worden.

   Swiss Life Select ist deutschlandweit mit mehr als 300 
Finanzkanzleien präsent. Hauptsitz des Unternehmens ist Hannover.

Originaltext:         Swiss Life Select
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/108604
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_108604.rss2

Pressekontakt:
Swiss Life Deutschland Holding
Andreas Fischer
Direktor Unternehmenskommunikation
Tel.: (0511) 90 20 - 5392
Fax: (0511) 90 20 - 5330
E-Mail: pressestelle@swisslife.de





Quelle: news aktuell






WICHTIGER HINWEIS:
Diese Informationen können nicht alleine die Grundlage für Ihre persönliche Anlageentscheidung sein. Die Informationen ersetzen nicht die gesetzlich (§ 19 Abs. 1 des Gesetzes über Kapitalanlagegesellschaften, KAGG) vorgeschriebenen Unterlagen (Verkaufsprospekt), die vor Abschluß eines Kaufvertrages über Wertpapier- sowie Geldmarkt-Sondervermögen zur Verfügung gestellt werden müssen. Nähere Informationen zu den einzelnen Fonds der Investmentgesellschaften entnehmen Sie bitte deren jeweiligen Verkaufsprospekten, die hier per Email oder telefonisch und per Fax angefordert werden können:

Kontakt:

Tel.: +49 221 570960
Fax: +49 221 5709620
Email:

Die Seite www.investmentfonds.de sowie www.fondsdiscount.com sind Dienste der Invextra AG

Name und Sitz:

InveXtra AG
Neuenhöfer Allee 49-51
50935 Köln

Rechtlicher Hinweis: Alle Angaben und Links in diesem Dienst wurden sorgfältig nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für die Richtigkeit der Informationen und Inhalte der Links wird jedoch keine Gewähr übernommen. Keine der Informationsangaben ist als Werbung oder Angebot zu verstehen.

Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist kein verlässlicher Indikator für die aktuelle und zukünftige Wertentwicklung. Anlagen in Fremdwährungen unterliegen dem zusätzlichen Risiko der Wechselkursschwankungen.

Nähere Informationen zu den mit einer Fondsanlage verbundenen Risiken finden Sie in den Verkaufsunterlagen, rechtliche Dokumente des jeweiligen Fonds.
Quellen: Investmentfonds.de.


 Newsletter anmelden   Glossar
 Wissen FondsFinder News Beratung FondsVergleich Fondskauf Rechner/Tools MyFonds
   FondsRatgeber  Fondsfilter Suche  Marktanalysen  InvestMaxxTM Concept  TOP Fonds/ETFs   Ihre Vorteile  Fonds-Einmalanlage  Features
   Altersvorsorge  Gesellschaften/KAGs     Regionen  InvestmaxxExperten   VL-Fonds  Historie 25 Jahre  Fonds-Sparplan  Fondssparplan
   Fondssparplan  Top-Fonds     Branchen  Portfolio-Check  Vergleiche Fonds (2-6)  100% RabattVorteile  -Einmalanlage  Ausschüttungen
   Einmalanlagen      Regionen      Solar Energy  TOP Seller 2021  -Sparplan  Multiwährung
   Entnahmeplan      Branchen  Investmentspecials  >Call-Back-Telefon  TOP Seller  >Depoteröffnung  -Entnahmeplan  Testanmeldung
   Renditevergleich  VL-Fonds     Asien  LieblingsFonds      jetzt online  Altersvorsorge-Check  
   Einführung Fonds  Riester-Fonds     Osteuropa  MEGA Fonds Global  Finanztest TIPP    


[ 1996 -2024 © Investmentfonds.de, a service of InveXtra AG| Letztes Update: 29.04.2024 | eMail | presse | Impressum | kontakt ]

Daten von und Software-Systems.at. Nutzungsbedingungen. Teletrader, Software-Systems und InveXtra AG übernehmen keine Gewährleistung für die Richtigkeit der übermittelten Daten.