Managerkommentar John Bennett: Die Welt blickt nach Europa
John Bennett, Director of European Equities bei Henderson
John Bennett, Director of European Equities bei Henderson, schreibt
in seinem aktuellen Marktkommentar zur Lage der Finanzmärkte:
In Europa drehen sich die Schlagzeilen erneut um das schwache
Wirtschaftswachstum, aber viele Unternehmen sind dennoch gut
aufgestellt, um die Erwartungen zu erfüllen.
Tatsache ist, dass eine erfolgreiche Anlage nicht ohne einen
gewissen Schmerz, ob emotionaler oder finanzieller Natur, auskommt
und stark davon abhängt, dass man die richtigen Gelegenheiten zur
richtigen Zeit ergreift. Dabei ist es eine Binsenweisheit, dass
sich Chancen auf ungewöhnlich hohe Renditen nur dann bieten, wenn
die Angst am Markt hoch ist.
Disclaimer: Diese Meldung ist keine Empfehlung zu einer Fondsanlage und keine individuelle Anlageberatung. Vor jeder Geldanlage in Fonds sollte man sich über Chancen und Risiken beraten und aufklären lassen. Der Wert von Anlagen sowie die mit ihnen erzielten Erträge können sowohl sinken als auch steigen. Unter Umständen erhalten Sie Ihren Anlagebetrag nicht in voller Höhe zurück. Die in diesem Kommentar enthaltenen Informationen stellen weder eine Anlageempfehlung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Handel mit Anteilen an Wertpapieren oder Finanzinstrumenten dar.
Risikohinweis: Die Ergebnisse der Vergangenheit sind keine Garantie für künftige Ergebnisse. Die Aussagen einer bestimmten Person geben deren persönliche Einschätzung wieder. Die zur Verfügung gestellten Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen keine Beratung dar.
News zum Thema
Weitere News auswählen
Fonds suchen + kaufen
Die Fonds kann jeder selber aussuchen, das Depot direkt online eröffnen oder die Unterlagen per Post einreichen und anschließend mit dem Fondskauf starten. Wir bieten dazu eine umfangreiche Auswahl.
Vorteil 100% Rabatt
100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag, der bis zu 6,75% beträgt, wenn Sie Fonds kaufen.