Inflation versus Deflation - 'Börse Online' mit Wende-Cover und zwei Titelgeschichten
"Die Diskussionen der vergangenen Wochen mit verschiedenen Ökonomen und innerhalb der Redaktion machen deutlich, dass es für beide Szenarien gute Argumente gibt", sagt 'Börse Online'-Chefredakteurin Stefanie Burgmaier. "Vor diesem Hintergund ist die Idee entstanden, beide Positionen gleichberechtigt in einem 'Wende-Heft' darzustellen. Der Leser kann sich ein Bild machen und für das Szenario vorsorgen, das er für wahrscheinlicher hält." Auf die gewohnten Inhalte müssen die 'Börse Online'-Leser allerdings nicht verzichten. So finden sich in beiden Heft-Teilen der insgesamt 112 Seiten starken Ausgabe die Rubriken der Kern-Ressorts "Märkte & Strategien", "Aktien & Investments", "Geld & Vorsorge" sowie "Börsianer & Anleger". Und auch die beliebte Datenbank mit Kennzahlen zu Aktien, Anleihen, Fonds und Zertifikaten hat den üblichen Umfang. Originaltext: Börse Online, G+J Wirtschaftsmedien Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/67525 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_67525.rss2 Pressekontakt: Stefanie Burgmaier, Chefredakteurin 'Börse Online' Tel.: 0 69/15 30 97 -7 40, Fax: 0 69/15 30 97 -7 99 E-Mail: burgmaier.stefanie@guj.de www.boerse-online.de
Disclaimer: Diese Meldung ist keine Empfehlung zu einer Fondsanlage und keine individuelle Anlageberatung. Vor jeder Geldanlage in Fonds sollte man sich über Chancen und Risiken beraten und aufklären lassen. Der Wert von Anlagen sowie die mit ihnen erzielten Erträge können sowohl sinken als auch steigen. Unter Umständen erhalten Sie Ihren Anlagebetrag nicht in voller Höhe zurück. Die in diesem Kommentar enthaltenen Informationen stellen weder eine Anlageempfehlung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Handel mit Anteilen an Wertpapieren oder Finanzinstrumenten dar.
Risikohinweis: Die Ergebnisse der Vergangenheit sind keine Garantie für künftige Ergebnisse. Die Aussagen einer bestimmten Person geben deren persönliche Einschätzung wieder. Die zur Verfügung gestellten Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen keine Beratung dar.